#1

Dame mit Selbstvertrauen gesucht :P

in Vermisst !!! 27.11.2014 16:08
von Yoshua Blackwood (gelöscht)
avatar




Name:
Yoshua Blackwood

Alter:
Eeehm....alt? xD

little Story of me:
☼ Seit anbeginn, war er auf der Seite der Menschen.
Ihm war es egal, dass sie die Götter aus den Augen verloren, immerhin waren sie für die Menschen ungreifbar.
Meist hielt er sich daher aus Streitereien raus.
☼ Sofort fühlte e rsich auf der Erde wohl und entdeckte sein Talent als Musiker, welches er auch auslebte.
Er brachte sich selbst das Gitarrenspielen bei und arbeitete sich als Rockstar hoch.
☼ Mit 30 jungen Menschenjahren dann, verfolgten ihn einige Menschen und entführten ihn.
Sie verpassten ihm eine vonhinten über den Schädel und fesselten ihn, in einem dunklen Keller.
Dann gingen die Experimente los.
☼ Ganze 6 Monate befand er sich bei seinen Peinigern, die Tag für Tag tests durchführten und ihn teilweiße
bis an den Rande des Todes trieben. Natürlich, wuchs Groll.
als es dann so aussah, als wäre er tot, begruben sie ihn.
☼ Er musste sich fast eine Woche lang von seinem unterirdischen Grab befreien.
Oben angekommen zog er sich mehrere Jahre lang in der Stadt, in einer kleinen Wohnung zurück.
Dort lebte er das Geschehene aus, in Form von Lyrics und Musik und ließ er ließ sich zudem auch einige Tatoos stechen.
☼ Erst nach einer laaanger Zeit, kam er wieder ans Licht der Welt.
Seine Götterleute und auch einige Menschen dachten nun, er würde sich rächen...doch er tat es nicht.
Stattdessen ging er auf diese Schule, um anderen Wesen zu helfen, hier zurecht zu kommen.
Seidem weiß nun keiner, was in ihm vorgeht.



Suche eine Dame ♀

Name:
Dir überlassen :3

Alter:
Sollte zum Alter einer Studentin passen ^^

Beziehung zum mir:
Schüler - Lehrer ohne Frage!
Aber ich bin kein Planungsmensch. Vielleich entwickelt sich ja doch was :P
Ich lass das gern auf mich zu kommen ^^
Ansonsten - Hassliebe xD


Gemeinsame Story: