#31

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 16.10.2014 13:24
von Mystery Team • 186 Beiträge



Schaut doch aber bitte vorher mal in unsere Charaliste ob auch eurer gewüschter Avatar sowie euer gewünschter Name noch zur Verfügung steht!



Hier nun noch ein paar kleine wichtige Punkte die wir gerne von euch wissen wollen:
Avatarwunsch:
Charaname:
Alter des Charas / PB :
Student / Bewohner/ Mitarbeiter:
Wesen:
Story:
Playerfahrung:
Probepost {Bei Gesuchen!!!} :


Mit eurer Registrierung versichert Ihr uns, dass ihr unsere Regeln, sowie andere Informationen Gelesen und
zur Kenntnis genommen / bestätigt habt.



nach oben springen

#32

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 29.10.2014 17:04
von Dorian Steerforth
avatar

Avatarwunsch: Ben Barnes
Charaname: Dorian Steerfoth auch Nocnitsa oder Lazarus genannt
Alter des Charas / PB : Chara: ca. 700, PB 21
Student / Bewohner/ Mitarbeiter: Mitarbeiter
Wesen: Aphrodit
Story: Dorian wurde einst unter anderem Namen in Prag geboren und wuchs behütet auf. Bis er bei einer Reise überfallen und getötet wurde. Rabbi Löw, der Erschaffer des Golems von Prag, grub seine Leiche wegen eines Experiments, das er durchzuführen gedachte wieder aus, fertigte ein Gemälde an und belebte den toten Körper wieder. Aus ihm wurde ein Golem, der sich allerdings aufgrund seiner Natur als Aphrodit auch am Leid anderer laben musste, um jung zu bleiben. Rabbi Löw hatte ihm sozusagen ewiges Leben verschafft - es sei denn das Porträt würde zerstört werden. Nach dem Tode Rabbi Löws verließ Dorian Prag und reiste in der Welt umher, wo er letztendlich in York landete und eine Anstellung am College fand - allerdings mit dem Hintergedanken Unfriede und Zwietracht zu säen, um sich an den Früchten laben zu können.
Playerfahrung: 6 Jahre
Probepost {Bei Gesuchen!!!} : /

nach oben springen

#33

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 29.10.2014 17:26
von Mystery Team • 186 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
deine Angaben stimmen soweit, also bleibt mir nix anderes mehr als zu Sagen mach dich ab in die Anmeldung.

LG Maja



nach oben springen

#34

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 30.10.2014 23:53
von Mystery Team • 186 Beiträge



Schaut doch aber bitte vorher mal in unsere Charaliste ob auch eurer gewüschter Avatar sowie euer gewünschter Name noch zur Verfügung steht!



Hier nun noch ein paar kleine wichtige Punkte die wir gerne von euch wissen wollen:
Avatarwunsch:
Charaname:
Alter des Charas / PB :
Student / Bewohner/ Mitarbeiter:
Wesen:
Story:
Playerfahrung:
Probepost {Bei Gesuchen!!!} :


Mit eurer Registrierung versichert Ihr uns, dass ihr unsere Regeln, sowie andere Informationen Gelesen und
zur Kenntnis genommen / bestätigt habt.



nach oben springen

#35

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 31.10.2014 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi bin durch eine Admin PB zu euch gestoßen und mag gern ein Teil von euch werden

Avatarwunsch: Max Emerson
Charaname:Tommes Henry Parkbaker
Alter des Charas / PB : 22 /22
Student / Bewohner/ Mitarbeiter: Student
Wesen: Werwolf
Story: Kommt im Play, ich unterdrücke eher mein Wolfsgen da ich nicht damit klar komme was ich bin.
Playerfahrung: reichlich
Probepost {Bei Gesuchen!!!} : nein

nach oben springen

#36

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 31.10.2014 12:52
von Chris Jackson • 41 Beiträge

Hallo Lieber Gast

ich geb bescheid das du dich Beworben hast
so bald ein Admin oder Mod
kommt wird man sich um dicht Kümmern

LG CJ


zuletzt bearbeitet 31.10.2014 12:53 | nach oben springen

#37

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 31.10.2014 13:00
von Mystery Team • 186 Beiträge

Danke dir Chris mein Herzblatt <3

Hallo Lieber Gast,
deine Angaben stimmen alle, also husch in die Registrierung wir schalten dich dann frei.

LG Maja



nach oben springen

#38

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 31.10.2014 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ich bin seit letzte Woche am überlegen und da ich die Woche spät hatte wollte ich nochmal warten doch nun habe ich mich entscheiden mitzumachen


Avatarwunsch: Dylan O´Brien
Charaname: Nathan Luca Stilinski
Alter des Charas / PB : 18/ 20
Student / Bewohner/ Mitarbeiter: Student
Wesen: Werwolf (weißer Wolf)
Story: Nathan ist alleine mit seinen Wesen, seine Mom ist gestorben und sein Dad weiß nicht das es Wesen gibt und Nathan will ihn das auch nicht sagen, er muss sich als Vollmond immer verwandeln und weiß nicht wie man weiterhin mit allen umgeht
Playerfahrung: 3-4 Jahre
Probepost {Bei Gesuchen!!!} : Nope

nach oben springen

#39

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 31.10.2014 21:38
von Dante Dearing (gelöscht)
avatar

Hallo und guten Abend Lieber Gast
erst einmal entschudlige bitte das du so lange warten musstest und nun erst deinen Antwort bekommst:/
da deinen anganben so weite alle passen winke ich dich durch zur Anmeldung :)
also geh dich bitte anmelden das ich dich dann freischalten kann :)

Mit Freundlichen Grüßen Dante :)

nach oben springen

#40

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 08.11.2014 02:53
von Malwin Remiè
avatar

*Stolpert hier mal rein*
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät D:
*Blinzelt*
Ich eh.....wollte mich nur mal ganz frech hier bewerben ^-^
*Schmeißt mal seine Bewerbung auf den Tisch*


ALSO :

Avatarwunsch: Evan Peters


Charaname: Malwin Remiè
Alter des Charas / PB : 24 /
Wesen / Bewohner/ Mitarbeiter: Wesen > Besessener > Gesegneter

> Malwin wurde als 'Wesen' der Vererbung (der Gesegneten) auf die Welt gebracht. Er selber ist ein Mensch, jedoch fließt durch ihn nichtmenschliches Blut, welches ihm Fähigkeiten verleiht. Dieses Blut ist besonders Nahrhaft und selten. Es schimmert leicht golden oder ist fast so schwarz wie Ebenholz, jenachdem wer grade am Steuer ist ;D
Es macht ihn zur Zielscheibe für alle Blut trinkenden Wesen...
In seiner Ader kamen engelsgleiche Wesen und höllische Wesen vor, weswegen ihn die Seele einer seiner Urahnen besetzte...
Dieser kommt immer zum Vorschein, wenn ihm danach ist. Man erkennt dies dann an der blassen Haut und den Augenringen...
> Seine Fähigkeiten beschränken sich seit Kind an auf Telekinese und Dinge, die er mit den Gedanken manipulieren kann.
Später, wird sich dies jedoch noch auf Elemente Kontrolle erweitern. Um dies zu verarbeiten, begann er früh alle sin ein Buch zu verfassen, welches sich zu einem Thriller entwickelte, vor dem er sich selbst fürchtete.
Das Buch landete mehrere Monate auf der Bestseller Liste. Er veröffentlichte dies unter dem Pseudonym Psychopath.
> Seine Eltern waren schnell überfordert mit ihm.
Seine Mutter wollte ihn loswerden, sein Dad misshandelte ihn mehrere Jahre lang und nutzte ihn als Versuchskaninchen.
> Er brannte mit 18 sein Elternhaus nieder und war seitdem auf der Flucht. Ob seine Eltern noch Leben ist unbekannt.
Eines Tages begegnete er jedoch einem Mann, der seltsamer Weiße seine Vergangenheit kannte.
"komm mit mir! Ich helfe dir deine Fähigkeiten in den Griff zu kriegen und dir zu offenbaren, wer du bist!"
> Malwin vertraute sich dem Fremden an und sah ihn schon bald als Vater und Lehrer an
> Mit 23 dann offenbarte ihm der 'Fremde' das er der beste Freund von Malwin 's Mutter gewesen war.
Er hatte Malwin schon seit seiner Geburt im Auge gehabt. Er schickte ihn auf die Uni, damit sich dieser weiter fortbilden konnte. Er selbst konnte ihm nichts mehr beibringen.

> Seine 2. Seite kommt ungefragt und treibt meist nur Wahnsinniges oder Unfug....

Playerfahrung: 9 Jahre
Probepost {Bei Gesuchen!!!} : Nope

Soooo ich hoffe das Genügt als kleiner Einblick :3
*Wartet geduldig auf die Reaktion*

nach oben springen

#41

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 08.11.2014 11:38
von Malwin Remiè
avatar

Ich hab ganz nebenbei noch ein bisschen Werbung gemacht und bring nachher auch noch jemanden mit ;D

nach oben springen

#42

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 08.11.2014 12:42
von Tristan Eldoras
avatar

Avatarwunsch: Ricky Whittle
Charaname: Tristan Eldoras
Alter des Charas / PB : physisch: 33, richtig: 422
Wesen / Bewohner/ Mitarbeiter: Südelf (Peri), Gärtner
Story: Wurde im Jahre 1592 in Damaskus, Syrien, als erstgeborener Sohn einer elfischen Adelsfamilie geboren. Schon früh erlernte er den Kampf mit dem arabischen Säbel und das Bogenschießen. Seine Familie verließ er, da er nicht auserwählt war sein Familiengeschlecht weiter zuführen (orientalische Elfenpolitik). Er zog in der Welt herum und verliebte sich in das Land England. Auch wenn es hier eher kalt und nass war, fühlte er sich wohl. Tristan hat eine gute Hand für Pflanzen und Tiere und seine Fähigkeiten beruhen auf Pflanzenmagie und orientalischen Schamanismus. Vor etwa 10 Jahren nahm er die Stelle als Gärtner und Tierpfleger (Falls es auf der Schule Pferde oder Hunde, o. ä. gibt) an. Er ist eher unscheinbar, im Hintergrund, verschwiegen, unergründlich und undurchsichtig.
Playerfahrung: 4 Jahre

nach oben springen

#43

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 08.11.2014 15:57
von Alejandro Sanchez (gelöscht)
avatar

Hallo ihr beiden,

es freut mich, dass ihr Interesse am Forum habt. Momentan ist allerdings niemand von den Admins online, daher würde ich euch noch um etwas Geduld bitten.

LG
Alejandro

nach oben springen

#44

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 08.11.2014 21:24
von Malwin Remiè
avatar

Wann kann man denn mit einem Admin rechnen? :D

nach oben springen

#45

RE: männliche Bewerbungen

in Bewerbung 08.11.2014 22:50
von Alejandro Sanchez (gelöscht)
avatar

Ich habe leider keine Ahnung :/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 805 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen